Hula Hoop

Die Kinder von Hula Hoop hießen: ,,Die Hula Kids.´´ Die Hula Kids haben sehr viel trainiert. Das hat man ihnen auch angesehen. Schade war aber, dass die Zeit so schnell verging. Trozdem war es eine top Leistung von den Hula Kids! Alle von den Hula Kids waren enttäuscht, dass sie es nicht nochmal machen durften. Sie hatten eine Vorführung, wo die Trainerin Angel ihnen gezeigt hatte, welche Sachen sie machen sollten.

Es gab: Schmetterling, die Acht, Reifen hoch werfen und wieder auffangen und den Reifen auf Kommando auf die andere Seite klatschen. Die Hula Kids sagten: "Das war das beste Schulfest und wir hatten die beste Trainerin der Welt!"

von Joey

Die Hula-Hoop Gruppe und das Schulfest

Das Schulfest hat begonnen um 10 Uhr, alle Kinder sind zur Promenade gekommen. Da war sehr viel los. Es gab Essensstände, Getränke und so weiter. Alle Kinder hatten Spaß. Vor der Aufführüng mussten sie ihre Kostüme anziehen. Alle waren gespannt. Nach dem Auftritt der Taubendressur waren wir dran. Aus dem Lautsprecher kam eine Stimme und die Stimme sagte: "Hula-Hoop Kids." Und los gings ... Als sie fertig waren haben alle geklatscht. Die Hula-Hoop Kinder waren überwältig. Selbst ich war ganz aus dem Häuschen! Es war unbeschreiblich! Dann haben wir noch ein paar Fotos von den Hula-Hoop Kids gemacht.

von Melina

Zum Betrachten der folgenden Dia-Show bitte auf das unten stehende erste Vorschau-Bild klicken. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Hulahoop 2015

 

Home   Impressum   Login