Weiberfastnacht 2014

An Weiberfastnacht herrschte auch in der Sauerschule Feierstimmung. Bis zur Frühstückspause wurde in den einzelnen Klassen gespielt und gefeiert. Nachdem die Kinder sich gestärkt und in der großen Pause frische Luft getankt hatten, zogen sie anschließend mit einer großen Faschingspolonaise in die Aula. Diese wurde zur Disco umfunktioniert. Als Cowboys und Indianer, Piraten und Prinzessinnen verkleidet stürmten die Sauerschüler auf die Tanzfläche, wo sie zu stimmungsvoller Karnevalsmusik ausgelassen tanzten.

Zum Betrachten der folgenden Dia-Show bitte auf das unten stehende erste Vorschau-Bild klicken. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Weiberfastnacht 2014

 

Home   Impressum   Login