An Weiberfastnacht feiern wir Karneval!
Unterrichtsschluss ist um 11.30 Uhr!

Ökumenischer Aschermittwochs- gottesdienst
am 14.02.2018 um 8.15 Uhr in der Auferstehungskirche

Am 26. und 27.02.2018 findet das Coolnesstraining mit Herrn Berger statt.

 

Die Taubenflüsterer

Am Montag den 4.5.2015 hat unsere Projektwoche angefangen. Ich war bei der Taubendressur, es war wunderschön. Als erstes haben wir unsere Trainerin kennengelernt, sie hieß Joeline. Anschließend haben wir die Tauben kennengelernt, sie waren sehr kuschelig und weich. Wir haben mit den Tauben Leitertricks und Karusselfahren geübt, es war sehr anstrengend. Am Donnerstag haben wir die Kostüme anprobiert. Es war einmal eine schwarze Weste ein roter Hut eine Krawatte und ein roter Schal. Am Freitag war die Generalprobe.Sie lief super. Es waren 3 Kindergärten und 3 Schulen da. Am Samstag war die Aufführung vor unseren Eltern unt Bekannten das Zelt war rappelvoll. Es war sehr spaßig .Es war auch mein erster Applaus. Das war superschön.

von Jannick

Zum Betrachten der folgenden Dia-Show bitte auf das unten stehende erste Vorschau-Bild klicken. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Tauben 2015

 

Home   Impressum   Login