An Weiberfastnacht feiern wir Karneval!
Unterrichtsschluss ist um 11.30 Uhr!

Ökumenischer Aschermittwochs- gottesdienst
am 14.02.2018 um 8.15 Uhr in der Auferstehungskirche

Am 26. und 27.02.2018 findet das Coolnesstraining mit Herrn Berger statt.

 

Die Westernshow

Am Samstag, den 9. Mai hatte die Adolf - Sauer - Schule eine Galavorstellung im Zirkuszelt. Die Westernshow kam als letzte Attraktion vor der Pause. Mit Lasso drehen und Messer werfen faszinierten die Kinder die Zuschauer. Ein Kind konnte sogar zwei Lassos gleichzeitig drehen. Am Ende haben alle Lassos gedreht. Die Kinder haben eine tolle Show gemacht. Die Messerwerfer haben sogar meistens getroffen. Die Verabschiedung war ein kräftiges "Yeah."

von Jonas

Die Western Show

Die Kinder der Western Show haben hart trainiert. Manche Kinder haben mit Messern geworfen oder Lassos gedreht. Der Trainer heißt Gino. Sie haben nach ihrem Auftritt einen dicken Applaus bekommen. Sie waren sehr aufgeregt aber hinterher waren sie stolz auf sich. Mir hat gut gefallen, dass sie keine Personen mit dem Messer abgeworfen haben. Zum Schluss der Auführung haben sich 2 Personen vor die Messserwand Gestellt das waren Frau Braukmann und Herr Habermann und Gino hat auf die Messerwand geworfen. Keiner wurde verletzt. Das Schulfest war super.

von Carolin Kurth

Zum Betrachten der folgenden Dia-Show bitte auf das unten stehende erste Vorschau-Bild klicken. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Westernshow 2015

 

Home   Impressum   Login